Rueckgaberecht





1. IDENTITÄT DER WEBSITE MANAGER

X5387835Q - VAT: ESX5387835Q, Sitz in C / de Ses Figueres, 13 - Talamanca - 07800 - NIF - Diese Website wird von der Marke Hippie-Küken Ibiza (fortan Akhilamor SL, das Unternehmen), ein eingetragenes Warenzeichen von Cecilia Saglio Rossini verwaltet Ibiza - Islas Baleares - Espana. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Bezug auf, können Sie uns dies info@hippychickibiza.com per E-Mail kontaktieren.
2. Rueckgaberecht
2.1 Returns
Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn 30 Tage nach dem Kauf, da gegangen sind, können wir leider nicht bieten Ihnen eine Rückerstattung oder einen Austausch.
Um für eine Rückkehr zu qualifizieren, müssen Sie Ihren Artikel unbenutzt und in der gleichen Bedingung, die Sie erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.
Mehrere Arten von Waren sind von zurückgegeben werden. Leicht verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder Hygieneartikel, Gefahrstoffe sind, oder brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen.
2.2 Zusätzliche Einweg-Artikel:
Geschenkkarten
2.3 Ihre Rückkehr zu vervollständigen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Jeder Artikel ist nicht in seinem ursprünglichen Zustand, beschädigt ist oder Teile aus Gründen nicht wegen unserer Fehler fehlt
Jedes Element, das mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben
2.4 Erstattung (falls zutreffend)
- Sobald Ihre Rückkehr empfangen und kontrolliert wird, werden wir Ihnen eine E-Mail senden Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden auch Sie von der Zustimmung oder Ablehnung der Erstattung mit.
- Wenn Sie zugelassen sind, dann werden Ihre Rückerstattung verarbeitet, und der Betrag wird automatisch von Ihrer Kreditkarte oder ursprünglich gewählten Zahlungsmethode angewendet werden, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.
2.5 Verspätete oder fehlende Erstattung (falls zutreffend)
- Wenn Sie eine Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto wieder.
- Dann ist Ihre Kreditkartenfirma kontaktieren, kann es einige Zeit, bevor Sie nehmen - --refund offiziell veröffentlicht.
Kontakt Als nächstes Ihrer Bank -. Oft gibt es einige Verarbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
- Wenn Sie all dies getan haben, und Sie haben noch nicht die Rückerstattung noch nicht erhalten, sprechen Sie uns an onlinestore@hippychickibiza.com kontaktieren.
2.6 Verkauf Artikel (falls zutreffend)
Nur regulären Preis Artikel kann leider Artikel verkaufen erstattet, werden nicht erstattet.
2,7-Börsen (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Einzelteile, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel austauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an onlinestore@hippychickibiza.com und Ihren Artikel an: C / de Ses Figueres, 13 Ibiza Balears ES 07800.
2.8 Geschenke
Wenn das Einzelteil als Geschenk markiert wurde, als gekauft und direkt an Sie verschickt, werden Sie ein Geschenk Gutschrift für den Wert Ihrer Rückkehr erhalten. Sobald die Rücksendung empfangen wird, wird ein Geschenkgutschein per Post an Sie. Wenn das Element nicht als Geschenk markiert wurde zum Zeitpunkt des Kaufs oder der Geschenkgeber hatte den Auftrag, sich ausgeliefert später dir zu geben, werden wir eine Rückerstattung an die Geschenkgeber senden, und er wird über Ihre Rückkehr erfahren.
2.9 Versand
C / de Ses Figueres, 13 Ibiza Balears ES 07800: Um Ihr Produkt zurückgeben, sollten Sie Ihr Produkt auf die Post
Sie werden für die Zahlung für Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung, die Kosten der Rücksendung erhalten von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.
Je nachdem, wo Sie leben, so kann die Zeit, die für Ihr Produkt ausgetauscht, Sie zu erreichen, variieren kann.
Wenn Sie einen Artikel über 75 € versenden, sollten Sie Transportversicherung einen nachvollziehbaren Lieferweg Service oder erwägen den Kauf verwenden. Wir garantieren nicht, dass wir Ihre Rücksendung erhalten wird.
3. ANNAHME DER BEDINGUNGEN FÜR DIE VERWENDUNG
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Nutzung dieser Website, die die Gesellschaft Orte in der Anordnung der Öffentlichkeit an dieser URL (fortan Impressum genannt). Die Nutzung der Website durch einen Dritten Attribute für diese Partei den Zustand der Benutzer, und bedeutet die volle Akzeptanz durch die Benutzer von jedem und jeder von den Bedingungen und in diesem rechtlichen Hinweis enthaltenen Bedingungen.
Über diese Webseite, kann die Gesellschaft Produkte oder Dienstleistungen, die auf bestimmte eigene Bedingungen geknüpft sein kann, die, je nach Fall, zu ersetzen, ergänzen und / oder diese rechtlichen Hinweise zu ändern, und von denen der Nutzer wird in jedem Einzelfall informiert.
4. ACCEPTABLE NUTZUNG DER WEBSITE
Der Nutzer verpflichtet sich, die Webseite, Inhalte und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit dem Gesetz, diesem rechtlichen Hinweis, Verhaltenskodizes und der öffentlichen Ordnung zu verwenden. Ebenso verpflichtet sich der Nutzer diese Website nicht für illegale Enden oder Zwecke zu verwenden oder die mit dem Inhalt dieses rechtlichen Hinweises entgegengesetzt sind, oder zum Nachteil der Interessen oder Rechte Dritter, oder in irgendeiner Weise, die schaden können, deaktivieren oder die beeinträchtigen Website oder deren Dienstleistungen oder normaler Benutzung der Website durch andere Benutzer zu verhindern. Ebenso verpflichtet sich der Nutzer ausdrücklich nicht zu zerstören, zu verändern, zu deaktivieren oder auf andere Weise beschädigen die Daten, Programme oder elektronische Dokumente und auf der Website des Unternehmens befindet sich andere. Der Nutzer verpflichtet sich, den Zugang anderer Benutzer auf die Login-Service durch massiven Verbrauch von Computerressourcen zu verhindern, mittels derer die Gesellschaft den Service bietet, noch keine Aktivitäten zu unternehmen, die Schäden, stören oder zu Fehlern in den vorgenannten Systemen .
Der Nutzer verpflichtet sich, keine Programme zu laden, Viren, Makros, Applets, ActiveX-Steuerelemente oder andere Logikvorrichtung oder eine Folge von Zeichen, die verursachen oder wahrscheinlich jede Art von Beeinträchtigung zu den Computersystemen der Gesellschaft oder von Dritten führen kann.
5. intelectual UND GEWERBE
Alle Inhalte der Website (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die grafische Gestaltung, Quellcode, Logos, Texte, Grafiken, Illustrationen, Fotos und andere Elemente auf der Website erscheinen), zusätzlich zu den Handelsnamen, Marken oder Kennzeichen von jeder Art in der Website sind gesetzlich geschützt. Die Gesellschaft gewährt keine Art von Lizenz oder Genehmigung für den persönlichen Gebrauch der Benutzer für seine geistigen und gewerblichen Eigentumsrechte oder für ein sonstiges Recht auf seine Internetseiten und die Dienstleistungen und Produkte darin angeboten. Der Nutzer erkennt an und akzeptiert, dass alle Urheberrechte, eingetragene Marken und andere geistige Eigentumsrechte an dem Material oder Inhalte, die als Teil der Website verfügen jederzeit zu uns gehört, oder diejenigen Personen, die für die Verwendung uns die Lizenz zu erteilen, und ebenfalls erkennt an, dass die Vervielfältigung, Verbreitung, Verkauf, Transformation und jede andere Form der Verwendung im allgemeinen durch jedes Verfahren, alle oder einen Teil des Inhalts der Website, eine Verletzung der geistigen und / oder gewerblichen Schutzrechten der Gesellschaft ist oder des Inhabers der Rechte.
6. Haftung SYSTEM
6.1. Die Haftung für Nutzung der Website Der Nutzer haftet allein für etwaige Verstöße können sie Schaden erleiden oder für sie durch die Nutzung der Website führen kann; die Gesellschaft, ihre Partner, Konzerngesellschaften, Mitarbeiter, Mitarbeiter und Vertreter frei von jeder Art von Haftung zu sein, die von den Aktionen des Benutzers auftreten können. Die Gesellschaft wird ihr Möglichstes tun, und alle angemessenen Mittel einsetzen, up-to-date und zuverlässige Informationen auf ihrer Website, aber jedoch zu schaffen, die Gesellschaft keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art über das Fehlen von Fehlern oder mögliche Ungenauigkeiten und / oder Auslassungen macht in einem der Inhalt dieser website.The Benutzer zugänglich durch, haftet allein im Falle einer Beschwerde oder Klage, in oder aus dem Gericht, von dritten gegen die Gesellschaft eingeleitet basiert auf der Nutzung der Website durch den Nutzer. In einem solchen Fall hat der Nutzer davon ausgehen, was auch immer Aufwendungen, Kosten und Vergütung wie können der Gesellschaft ausschließlich auf Grund solcher Beschwerden oder Klagen verursacht werden.
6.2. Eine Haftung für die Website-Funktion schließt die Gesellschaft keine Haftung, die aus Störungen, Auslassungen, Unterbrechungen, Computerviren, Telefonausfall oder Trennung in der Betriebsfunktion des elektronischen Systems, hervorgerufen durch Ursachen außerhalb der Kontrolle des Unternehmens auftreten können. Ebenso schließt die Gesellschaft auch keine Haftung, die aus Verzögerungen oder Blockade in der Betriebsfunktion dieses elektronischen Systems verursacht durch einen Mangel oder eine Überlastung der Telefonleitungen oder das Internet und vor Schäden durch illegitime Einmischung durch Dritte außerhalb der Kontrolle des Unternehmens auftreten können. Die Gesellschaft ist es gestattet, vorübergehend aussetzen, und ohne vorherige Ankündigung, den Zugang zur Website aus Gründen der Durchführung von Wartungs-, Reparatur, Aktualisierung oder Verbesserungsmaßnahmen.
7. Grundsätzliches zum persönliche Daten über das Internet-Seite der
Unbeschadet der in jedem der Webseite Formulare angegebenen Bestimmungen, wenn der Benutzer persönliche Daten zur Verfügung stellt, dann werden sie ausdrücklich über die Ermächtigung ihrer personenbezogenen Daten für die Zwecke in den genannten Formen angegeben zu verarbeiten. Der Nutzer oder ihre Vertreter können ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerspruch ausüben, indem sie eine E-Mail an info@hippychickibiza.com senden.
8. COOKIES
8.1. Was ist ein Cookie? Ein Cookie ist ein kleines Informationspaket, dass die Website zum Zwecke der Identifizierung, um an Ihren Computer sendet Informationen über Ihre Besuche zu sammeln und damit es uns ermöglichen, Ihre Erfahrungen mit ihnen zu verbessern. In jedem Fall können Sie Ihren Browser anweisen, keine Cookies akzeptiert oder Sie können ein Add-on in Ihrem Browser Cookies deaktivieren installieren. Wenn Sie jedoch tun, müssen Sie sich bewusst sein, dass die Website eine begrenzte Funktionalität haben können, oder Sie können nicht einige seiner Funktionen zugreifen können.
8.2. Wir verwenden keine Cookies, um persönliche Daten zu sammeln und sie sind nicht für den Besuch unserer Webseite erforderlich. Sie werden ausschließlich für statistische Zwecke verwendet und sind das, was als Klick-Tracker-Informationen bekannt. Diese Informationen ermöglichen es uns, unsere Besucherwünsche zu verstehen und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
8.3. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind oder einen Kauf-Prozess in unserem Online-Shop zu starten, ermöglicht die Verwendung von Cookies, um Ihnen Ihr Kundenkonto zugreifen oder einen Kauf tätigen.
9. VERTRAULICHKEIT
Die Gesellschaft verpflichtet sich, seine Geheimhaltungspflicht in Bezug auf persönliche Daten und ihre Pflicht zu erfüllen, sie geheim zu halten, und treffen die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um ihre wird geändert zu verhindern, verloren, behandelt oder unberechtigt zugegriffen wird, unter Berücksichtigung jederzeit den Zustand des Technologie. Auf jeden Fall erinnern wir Sie, dass, wenn Sie persönliche Informationen online liefern, gibt es Risiken, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Denken Sie daran, dass in vielen Fällen die Sicherheit Ihrer Daten hängt davon ab, wie Sie das Internet nutzen. Seien Sie sich bewusst, wie wichtig sichere Passwörter zu verwenden, nicht zu geben Sie Ihre Kontoinformationen an Freunde oder Dritte, usw.
10. ÄNDERUNGEN AN DEN BEDINGUNGEN FÜR DIE VERWENDUNG
Die Gesellschaft behält sich das Recht zu ändern, zu entwickeln oder zu aktualisieren jederzeit und ohne vorherige Ankündigung die Impressum dieser Website. Der Nutzer wird durch die Rechtliche Hinweise in Kraft an der sie auf die Website zugreifen Moment gebunden werden, muss daher die oben genannten Impressum in regelmäßigen Abständen zu lesen.
11. geltenden Rechtsvorschriften und gerichtliche Zuständigkeit ausübt
Alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die bei der Auslegung oder Durchführung dieses rechtlichen Hinweises entstehen, werden durch das spanische Gesetz geregelt und wird durch die Gerichte von Ibiza entschied am werden.
12. DATENSCHUTZ
Gemäß dem Gesetz über Schutz von personenbezogenen Daten 15/1999 vom 13. Dezember, werden Sie darüber informiert, dass die persönlichen Daten, die Sie uns geben wird in eine Datei, die im Eigentum von Akhilamor SL, mit Sitz C / de Ses Figueres, Ibiza ist eingegeben werden, Baleares, für den Zweck Ihrer Benutzer-Registrierung der Verarbeitung, Bearbeitung Ihrer Kauftransaktionen, Sie auf dem Laufenden über den Status Ihrer Aufträge, Sie Marketing- und Werbematerial per Post oder E-Mail, wie unsere Newsletter, immer vorausgesetzt, dass Sie ausdrücklich senden genehmigen uns zu tun, und unsere Produktsortimente, Kundenservice und Gesamteinkaufserlebnis verbessern. info@hippychickibiza.com: Sie können die Zustimmung für das Senden Sie die oben genannten kommerziellen Informationen auf elektronischem Wege durch das Schreiben an die folgende Adresse gegeben jederzeit widerrufen. Schließlich informieren wir Sie, dass Sie Ihre Rechte auf Zugriff, Berichtigung, Löschung und / oder Opposition durch eine E-Mail an info@hippychickibiza.com senden.
German

Refund Policy

 

 

 

 

 

1. IDENTITY OF WEBSITE MANAGER

This Website is managed by the brand Hippy Chick Ibiza (henceforth Akhilamor SL, the Company), a registered trademark of Cecilia Saglio Rossini - NIF: X5387835Q - VAT: ESX5387835Q, registered office in C/ de Ses Figueres, 13 - Talamanca - 07800 - Ibiza - Islas Baleares – Espana. If you have any doubts concerning these Terms and Conditions, you can contact us via email at info@hippychickibiza.com.

2. REFUND POLICY

2.1 Returns
Our policy lasts 30 days. If 30 days have gone by since your purchase, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange.
To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.
Several types of goods are exempt from being returned. Perishable goods such as food, flowers, newspapers or magazines cannot be returned. We also do not accept products that are intimate or sanitary goods, hazardous materials, or flammable liquids or gases.

2.2 Additional non-returnable items:
Gift cards

2.3 To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.
Any item not in its original condition, is damaged or missing parts for reasons not due to our error
Any item that is returned more than 30 days after delivery

2.4 Refunds (if applicable)
- Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.
- If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

2.5 Late or missing refunds (if applicable)
- If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.
- Then contact your credit card company, it may take some time before your - --refund is officially posted.
- Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.
- If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at onlinestore@hippychickibiza.com.

2.6 Sale items (if applicable)
Only regular priced items may be refunded, unfortunately sale items cannot be refunded.

2.7 Exchanges (if applicable)
We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same item, send us an email at onlinestore@hippychickibiza.com and send your item to: C/ de Ses Figueres, 13 Ibiza Balears ES 07800.

2.8 Gifts
If the item was marked as a gift when purchased and shipped directly to you, you’ll receive a gift credit for the value of your return. Once the returned item is received, a gift certificate will be mailed to you. If the item wasn’t marked as a gift when purchased, or the gift giver had the order shipped to themselves to give to you later, we will send a refund to the gift giver and he will find out about your return.

2.9 Shipping
To return your product, you should mail your product to: C/ de Ses Figueres, 13 Ibiza Balears ES 07800
You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary.

If you are shipping an item over 75 euros, you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item. 

3. ACCEPTANCE OF TERMS AND CONDITIONS OF USE

These Terms and Conditions (henceforth called Legal Notice) regulate the use of this Website which the Company places at the disposition of the public at this URL. The use of the Website by a third party attributes to that party the condition of User, and means the full acceptance by said User of each and every one of the terms and conditions contained in this Legal Notice.
Via this Website, the Company may offer products or services which may be subject to specific own conditions which, depending on the case, replace, complement and/or modify this Legal Notice, and of which the User shall be informed in each specific case.

4. ACCEPTABLE USE OF THE WEBSITE

The User undertakes to use the Website, contents and services in accordance with the Law, this Legal Notice, codes of good conduct and public order. Likewise, the User undertakes not to use this Website for illicit ends or purposes or which are contrary to the content of this Legal Notice, or detrimental to the interests or rights of third parties, or in any way that may harm, disable or impair the Website or its services, or to prevent normal use of the Website by other Users. Likewise, the User expressly undertakes not to destroy, alter, disable or, in any other way, damage the data, programmes or electronic documents and others located on the Company Website. The User undertakes not to hinder the access of other users to the login service by means of massive consumption of the computer resources by means of which the Company offers the service, nor to undertake any activities which damage, disrupt or cause errors in the aforementioned systems.
The User undertakes not to upload programmes, viruses, macros, applets, ActiveX controls or any other logic device or sequence of characters which cause or are likely to cause any type of impairment to the computer systems of the Company or of third parties.

 

5. INTELECTUAL AND INDUSTRIAL PROPERTY

All the Website content (including, but not limited to, the graphic design, source code, logos, texts, graphics, illustrations, photographs and other elements appearing in the Website), in addition to the trade names, brands or distinctive signs of any kind contained in the Website are protected by law. The Company does not grant any kind of license or authorization for personal use to the User for its intellectual and industrial property rights or for any other right relating to its Website and the services and products offered therein. The User acknowledges and accepts that all copyright, registered trademarks and other intellectual property rights to the material or content which feature as part of the Website belongs at all times to us, or to those persons who grant us the license for its use, and likewise acknowledges that the reproduction, distribution, sale, transformation and, in general, any other form of use, by any procedure, of all or part of the content of the Website is an infringement of the intellectual and/or industrial property rights of the Company or of the holder of said rights.

 

6. LIABILITY SYSTEM

6.1. Liability for Use of the Website The User is solely liable for any infringements they may incur or for any damage they may cause by using the Website; the Company, its partners, group companies, co-workers, employees and representatives being exempt from any kind of liability that may arise from the actions of the User. The Company shall do its utmost and employ all reasonable means to provide up-to-date and reliable information on its Website but, however, the Company makes no representations or warranties of any kind about the absence of errors or possible inaccuracies and/or omissions in any of the content accessible through this Website.The User is solely liable in the event of any complaint or legal action, in or out of court, initiated by third persons against the Company based on use of the Website by the User. In such an event, the User shall assume whatsoever expenses, costs and compensation as may be caused to the Company on the grounds of such complaints or legal actions.

6.2. Liability for Website function The Company excludes any liability that may arise from interference, omissions, interruption, computer viruses, telephony breakdown or disconnection in the operational function of the electronic system, brought about by causes outside the Company’s control. Likewise, the Company also excludes any liability that may arise from delays or blockage in the operational function of this electronic system caused by deficiency or overload of telephone lines or the Internet, and from damage caused by illegitimate interference by third parties outside the Company’s control. The Company is permitted to temporarily suspend, and without prior notice, access to the Website for reasons of carrying out maintenance, repair, updating or improvement activities.

 

7. POLICY REGARDING PERSONAL DATA OBTAINED VIA THE WEBSITE

Without prejudice to the provisions indicated in each of the Website forms, when the User provides personal data then they are expressly authorizing the Company to process their personal data for the purposes specified in the aforementioned forms. The User or their representative can exercise their rights of access, correction, cancellation or opposition by sending an email to info@hippychickibiza.com.

 

8. COOKIES

8.1. What is a Cookie? A Cookie is a small packet of information that the Website sends to your computer for identification purposes in order to collect information on your visits and thus enable us to improve your experience of them. In all events, you can instruct your browser not to accept cookies or you can install an add-on in your browser to disable cookies. However, if you do so you must be aware that the Website may have limited functionality or you may not be able to access some of its functionalities.

8.2. We do not use cookies to collect personal data and they are not required for visiting our Website. They are used solely for statistical purposes and are what is known as click tracker information. This information enables us to understand our visitors preferences and improve their user experience.

8.3. If you are a registered customer or start a purchase process in our online shop, the use of cookies enables you to access your customer account or make a purchase.

 

9. CONFIDENTIALITY

The Company undertakes to fulfill its obligation of secrecy regarding personal data and its duty to keep them confidential, and shall adopt the necessary measures to prevent their being altered, lost, treated or accessed without authorization, taking into account at all times the state of the technology. In any case, we remind you that whenever you supply personal information online, there are risks which are beyond our control. Remember that in many cases the security of your data depends on how you use the Internet. Be aware of the importance of using secure passwords, not giving your account information to friends or third parties, etc.

 

10. MODIFICATIONS TO THE TERMS AND CONDITIONS OF USE

The Company reserves the right to modify, develop or update at any moment and without prior notice the Legal Notice of this Website. The User shall be bound by the Legal Notice in force at the moment they access the Website, therefore must read the aforementioned Legal Notice at regular intervals.

 

11. APPLICABLE LEGISLATION AND JURISDICTIONAL COMPETENCE

All the disputes or claims which arise in the interpretation or execution of this Legal Notice shall be regulated by Spanish law and shall be ruled on by the Courts of Ibiza.

 

12. PRIVACY POLICY

Pursuant to the Organic Law on Personal Data Protection 15/1999 of 13th December, you are informed that the personal data you give us will be entered into a file which is the property of Akhilamor SL, registered office C/ de Ses Figueres, Ibiza, Baleares, for the purpose of processing your User registration, processing your purchase transactions, keep you informed about the status of your orders, send you marketing and promotional materials by mail or e-mail, such as our Newsletter, always provided that you expressly authorize us to do so, and improve our product assortments, customer service and overall shopping experience. You may at any time revoke the consent given for sending you the aforementioned commercial information via electronic means by writing to the following address: info@hippychickibiza.com. Lastly, we inform you that you may exercise your rights of access, correction, cancellation and/or opposition by sending an email to info@hippychickibiza.com.